Aal in der Wendung den Aal raushängen lassen sich mit Vehemenz beschweren Wenne dat nich wieder grade biegs, dann werd ich aber den Aal raushängen lassen, darauf.
Allgemeine Witze. Die Familie sitzt zu Hause vor dem Fernseher und langweilt sich. Der Vater: "Lass uns doch Filme raten!" Die Mutter fängt an und wirft den Dackel.
Ein Wink, schon bleibt der Wagen stehn. "Warum nicht, Eminenz, ich bitt!" "Hab' keine Badehose mit". " Ich auch nicht", sagt der Sekretär, "als ob sie hier von Nöten. Mein Kopf wird plötzlich langsam schwer, und ich glaub, ich kann nicht mehr. Die Bierflaschen hatten früher einen Draht-Bügelverschluss mit einem Porzellandöppchen. Sag' mal, Liebling, wie lange müssen. Darüber brauchen wir nicht zu reden, ist doch alles klar. Gezz machse noch en Bäuerken, woll!
TPB AFK: The Pirate Bay Away From Keyboard HD Multi-Language