gebärmutterentfernung geschlechtsverkehr blutung nach geschlechtsverkehr schwangerschaft

Blutung nach Geschlechtsverkehr entbunden und seit ca Januar bekomme ich immer Schmierblutungen für 1 Tag nach dem Geschlechtsverkehr. Schwangerschaft ;.
Blutungen nach Gebärmutterentfernung. In seltenen Fällen kann diese Blutung nach Viele Frauen erleben auch Blutungen nach einem Geschlechtsverkehr oder.
Diskussion "Schmerzen beim Sex nach ich gestern den 1. Geschlechtsverkehr nach der zacker.info waren zwar · Schwangerschaft · Sternenkinder.

Gebärmutterentfernung geschlechtsverkehr blutung nach geschlechtsverkehr schwangerschaft - werde

Ich hab in letzter Zeit auch häufiger eine sogenannte Kontaktblutung und es hat mich bisher nicht sonderlich gestört, da es nur hellrosa war und auch nur sehr wenig. Sowas kann vorkommen, vor allem, wenns beim Geschlechtsverkehr mal etwas "handfester" zugeht. Wie lange kann man mit einer HIV-Infektion leben?. Natürlich ist eine Schwangerschaft nicht mehr möglich. Ob ich es während der Einnahme der Pille mal hatte, kann ich mich nicht erinnern. Wir hatten auch keinen besonders wilden Sex oder so. gebärmutterentfernung geschlechtsverkehr blutung nach geschlechtsverkehr schwangerschaft

Gebärmutterentfernung geschlechtsverkehr blutung nach geschlechtsverkehr schwangerschaft - kochen war

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was wir für eine Panik hatten. Ich hatte vor kurzem einen Pilz, den ich mit Vaginalzäpfchen und Salbe behandelte. Wie dringend sollte die Untersuchung sein? Hat jemand Erfahrung damit, die er mit mir teilen kann? Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ich traue mich jetzt gar nicht meine Vorhaut zu bewegen, geschweigedenn sexuell aktiv zu werden. Mein peinlicher Sex-Unfall
Ist es normal wenn man nach mehreren malen Sex immernoch blutet?. Erschwerend kommt wohl noch hinzu, dass ich unter einem nicht mehr heilbarem schweren RDS leide, welcher mir mehr als mir lieb ist, dass Leben schon zur Hölle macht. Bevor das diagnostiziert wurde hatte ich auch während des GV Kontaktblutungen. Wie kann das sein? Ich empfand es diesmal sehr unangenehm und schmerzhaft. Es kann ein Indikator für ein ernstes Problem, das gründliche Untersuchung notwendig sein wird. Ich hatte vor kurzem einen Pilz, den ich mit Vaginalzäpfchen und Salbe behandelte.